2002 - Chevrolet *CRAFTSMAN TRUCK* NASCAR mit SB2.2  
zum Anfang
Die rund 800PS richtig ausnutzen im gemischten Feld...
 

Originaler NASCAR Craftsman-Truck der amerikanischen Königsklasse mit kompletter Originaltechnik, mit den besten erhältlichen NASCAR-Teilen professionell gebaut, von uns 2004 direkt vom ursprünglichen Team *McGlynn Racing* in USA gekauft, handgebautes Hutcherson-Pagan Chassis, korrekte Blech-Carrosserie, korrekter 5.8L SB2.2 V8 Trockensumpfmotor mit ca. 800PS, Jericho-Renngetriebe mit Magnesium-Gehäuse & Magnesium-Glocke, 3-Scheiben Tilton Kupplung, 9" Hinterachse mit Pumpe & Kühlung / frisch revidierter 3.64er-Einsatz mit Detroit-Locker (für Road Race), 22Gal / 80L ATL Nascar-Sicherheitstank mit integriertem Catchtank (umgebaut für Road Race), Short-Track Hochleistungs-Bremsanlage mit 6-Kolben Wilwood Integra R Bremszangen vorne (mit Kühlschläuchen & Ventilatoren) / 4-Kolben hinten, verstellbare Penske-Alustossdämpfer rundum, 4" Texrace Kardanwelle, riesiger NASCAR-Kühler, 2 integrierte Ölheizungen zum Vorwärmen (22 Liter Motorenöl im System!), Seitennetz, 2 komplette reglementskonforme Zündanlagen - von innen umschaltbar, Roof-Flaps sowie Überdruck-Klappen am Torpedoblech, diverse Ersatzteile sowie Zubehör, unzählige zusätzliche Carrosserie-Teile sowie alle originalen Templates (Aluminium-Schablonen) welche für den Bau oder die Reparatur dieser Craftsman-Truck's verwendet werden!, Original-Dekoration mit allen Sponsoren-Klebern wie in USA eingesetzt (DreamCars-Schriften können rückstandsfrei entfernt werden), Carbon-Ansaugbox signiert vom früheren Fahrer Ryan McGlynn / Crew Chief Dom Turse sowie Teambesitzer Rynard McGlynn, Original-Teamshirts, diverse signierte Autogrammkarten sowie ein 1:24 Modell, komplette originale Funkanlage für Fahrer und Crew Chief, Unterlagen wie Checklisten des Teams etc., 2004 letztmals in USA im Oval von Bristol gefahren, seit Ankunft in der Schweiz auf Rundkurs umgebaut / eingestellt, seither auf Rennstrecken wie z.B. Dijon von uns eingesetzt (Onboard-Video vom Fahren in Dijon vorhanden) - beim ersten Test schon mit schnellen 1.30 min. unterwegs / Potential mit entsprechendem Training und guten Reifen noch gross!, kann an Berg- und Slalomveranstaltungen in der Schweiz und auch International in der Kategorie "E2 Silhouette über 3000ccm" eingesetzt werden, reglemenstkonform mit neuem SPARCO-Rennsitz / 6-Punkt-Gurten(für HANS-System) sowie Feuerlöschanlage etc., ab grossem Service / Revision inklusive neuer Nockenwelle & Jesel-Antrieb etc. (seither nur 2 x in Dijon gefahren), trotz hohem Luftwiderstand & ca.1'540kg Kampfgewicht erzielen diese Pickups mit entsprechender Hinterachsübersetzung einen eindrücklichen Topspeed von über 300km/h!, exzellentes Handling, rennbereit, optisch und mechanisch in Topzustand, einziger bekannter Craftsman-Truck mit Originaltechnik in der Schweiz, eine Attraktion an jedem Anlass, absolut eindrücklich zu fahren - Adrenalin pur garantiert!!! *** WEITERE NASCAR-RACER IM ANGEBOT *** - WIR BERATEN SIE GERNE ! Nettopreis nach Vereinbarung

zur Detailansicht zur Detailansicht
zur Detailansicht zur Detailansicht
zur Detailansicht zur Detailansicht
zur Detailansicht zur Detailansicht
zur Detailansicht zur Detailansicht
zur Detailansicht zur Detailansicht
zur Detailansicht zur Detailansicht
zur Detailansicht zur Detailansicht
zur Detailansicht zur Detailansicht
zur Detailansicht zur Detailansicht
zur Detailansicht zur Detailansicht
zur Detailansicht zur Detailansicht
zur Detailansicht zur Detailansicht
zur Detailansicht zur Detailansicht
zur Detailansicht zur Detailansicht
zur Detailansicht zur Detailansicht
zur Detailansicht zur Detailansicht